TRUST News and Events News
Finissage zur Ausstellung "draußen – Landschaften der globalen Verstädterung"

Finissage zur Ausstellung "draußen – Landschaften der globalen Verstädterung"

am 17.02.2019 um 14 Uhr im Museum Schloss Herrenhausen

Let’s Talk: Führung und Gespräch zur Sonderausstellung "draußen – Landschaften der globalen Verstädterung" am 17.02.2019 um 14 Uhr im Museum Schloss Herrenhausen
Wer die Sonderausstellung "draußen – Landschaften der globalen Verstädterung" noch nicht gesehen hat, erhält nun die Möglichkeit, dies noch zu tun! 

Zur Finissage findet die letzte Führung durch die Sonderausstellung statt. Anschließend laden die Ausstellungsteams der gezeigten 7 Projekte zur offenen Gesprächsrunde ein. Die Teams um Prof. Undine Giseke (TU Berlin), Prof. Regine Keller und Johann - Christian Hannemann (TU München), Dr. Jörg Rekittke sowie Prof. Christian Werthmann (Leibniz Universität Hannover) freuen sich darauf, offene Fragen zu beantworten und mit Ihnen über die Inhalte der Ausstellung zu diskutieren.

Den Info-Flyer finden Sie hier.