Abschlussveranstaltung des TRUST-/ARL-Promotionskollegs 2018

Abschlussveranstaltung des TRUST-/ARL-Promotionskollegs am 19.10., 16-19 Uhr

© Foto TRUST
Promovierende der 1. Kohorte

Drei Jahre strukturiertes Promotionskolleg sind für die Promovierenden der ersten Kohorte um. Das ist für uns Grund genug zu feiern. Die Abschlussveranstaltung der ersten Kohorte des TRUST-/ARL-Promotionskollegs findet am 19. Oktober 2018, 16-19 Uhr, im Hörsaal Kirchenkanzlei in der Herrenhäuserstr. 2A statt. Wir werden Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des Kollegs wiedergeben und vor allen Dingen die Promovierenden feiern. Die Keynote wird Dr. Nils aus dem Moore vom RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung zum Thema "Nachhaltigkeitsökonomik" halten.
Neben den Promovierenden werden die Betreuenden, der begleitende Beirat und Gäste anwesend sein.  Die Veranstaltung wird musikalisch durch das "Peer Bothmer Trio" umrahmt und anschließend mit Sekt und einem kulinarischen Imbiss abgerundet. Das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier.

Anreise - Wegbeschreibung