TRUST News und Veranstaltungen News
Vortrag von Birgit Böhm zum Thema "Transformation in Richtung Nachhaltigkeit – Anforderungen und Beispiele mit einem ehrlichen Blick auf die Praxis

Am Dienstag, den 25. November 2014 hält Dipl. Geogr. Birgit Böhm, Gesellschafterin des Unternehmens mensch und region im Rahmen der "TRUST Lectures" einen Vortrag zum Thema "Transformation in Richtung Nachhaltigkeit – Anforderungen und Beispiele mit einem ehrlichen Blick auf die Praxis".

Der Vortrag findet von 18-20 Uhr im Institut für Umweltplanung, Herrenhäuser Str. 2, 30419 Hannover, Raum F 005 ("Blaue Grotte") statt. Die Moderation übernimmt Prof. Dr. Jutta Stender-Vorwachs, Juristische Fakultät der Universität Hannover.

Eingeladen sind sowohl WissenschaftlerInnen und Studierende als auch interessierte Laien. Im Anschluss an die etwa einstündigen Vorträge ist Zeit für Diskussionen eingeplant.